All about Art
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
All about Art

Alles übers malen, zeichnen und Mangas
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sanni ist hier! :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Paprikacage

Paprikacage


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27

Sanni ist hier! :D Empty
BeitragThema: Sanni ist hier! :D   Sanni ist hier! :D Empty2010-12-31, 19:13

Heiho mit einander! Very Happy

Vielleicht kennen mich ein paar von der HP mangaka! Dort heisse ich "manga-san"...
Aber nennt mich doch bitte alle San! Very Happy

Über mich:

Ich hab braunes Haar und braune Augen.

Am liebsten colorier ich, den ich mag es nicht Outlines herzustellen, da die bei mir nie wirklich schön kommen! xD

Und ich finde wenn Leute beim chatten oder sonst wo ohne Smileys schreiben sie seinen emotionslos. ._.

Ich liebe den Film "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" und "9". Und mein absoluter Lieblingsfilm ist "Tekkon Kinkreet"!
Ausserdem mag ich die Filme die sehr gut animiert sind.
Meine Lieblingsmangas sind: One Piece, Soul Eater, Code:Breaker, Shugo Chara, Tag X, A Lollypop or a Bullet, Naruto, Love Trouble, Living for Tomorrow, Kleiner Schmetterling, Sun Village, Katekyo Hitman Reborn, Get Backers, Bakuman und The Royal Doll Orchestra.
Meine Lieblingsanimes: Bakemonogatari, Durarara!!, Welcome to the N.H.K. und noch ein paar andere.

Meine Lieblingsgenre sind: Action, Drama, Sci-Fi, Comedy, Ecchi, PSI-Kärfte, Martial Arts, Dämonen, Slapstick, Schusswaffen, Schwerter & Co, Zeitgenössische Fantasy, Dialogwitz, Geister, Gegenwart und Mistery.

Meine Lieblingsmusik: Rock, Metal, Electro Punk, Techno, Trance, Rap, Hip-Hop, Dance Rock, Hardstyle, Hard Rock, Electro & Atzenmusik.

Meine Lieblingsmanga-/anime Charaktere: Maka (Soul Eater), Soul (SE), Black Star (SE), Death the Kid (SE), Justin (SE), Eruka (SE), Gokudera Hayato (Katekyo Hitman Reborn!), Yamato (KHR), Squolo (KHR), Bel (KHR), Hidan (Naruto), Shikamaru (Naruto), Kakashi (Naruto), Kiba (Naruto), Sasori (Naruto), Shinobu Oshino (Bakemonogatari), Meme Oshino (Bakemonogatari), Senjoghara (Bakemonogatari), Mayoi Hachikuji (Bakemonogatari), Eiji Niizuma (Bakuman), Shinta Fukuda (Bakuman), Akira Hatori (Bakuman), Kazuya Himura (Bakuman), Lala Satalin Deviluke (Love Trouble), Oshizu (LT), Mikan Yuki (LT), Toki (Code:Breaker), Hitomi (C:B), Zorro (One Piece), Chopper (OP), Ruffy (OP) etc.

Puhh.. Das sind ganz schön viele Aufzählungen!! xD Manchmal gehts halt mit mir durch! >.>

LG
San °W°~

Nach oben Nach unten
pokemonnarutofreak




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 27
Ort : Bern

Sanni ist hier! :D Empty
BeitragThema: Re: Sanni ist hier! :D   Sanni ist hier! :D Empty2011-01-02, 23:41

Hii^^ (wow viel Text XD)

hoffe mal mit dir gehts nicht so oft durch, sonst muss ich mir in nächster Zeit ganz schön Vieles durchlesenXD (ich muss einfach alles lesen, solangs hier noch so gut übersichtlich istXD)

lg freak
Nach oben Nach unten
 
Sanni ist hier! :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier kommt Firefliees :3
» Booya, Wolli nervt auch hier!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All about Art :: Allgemeines :: Newbies-
Gehe zu: