All about Art
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
All about Art

Alles übers malen, zeichnen und Mangas
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hier kommt Firefliees :3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Firefliees
Moderator
Moderator
Firefliees


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 31

Hier kommt Firefliees :3 Empty
BeitragThema: Hier kommt Firefliees :3   Hier kommt Firefliees :3 Empty2010-12-31, 01:30

Bonjour @ll Very Happy

Ich bin Firefliees,könnt mich aber auch gerne Fire nennen ;3
Alter:17 Jahre (ok mehr 18 als 17 <,<)
Hobbys:Zeichnen,Fotografieren,Freunde,Musik hören,gammeln,Ps2 playn,Briefe schreiben etc.
Likes:Hello Kitty,bunte Sachen,Regenbogen,Glühwürmchen,Schmetterlinge,Leute die ne eigene Meinung haben,Kingdom Hearts,
Final Fantasy,Tattoos,Piercings,Disney etc.
Dislikes:Wannabes (Möchtegerne),Machos,Leute die sich als was ausgeben was sie gar nicht sind,Leute die nett tun nur damit ihre Bilder in den Himmel hochgelobt werden,Leute die keinen Funken Kritik abkönnen & dann rumzicken,Arina Tanemura,Kitsch,Riesenglubscher Augen O_O
Vorbilder:Tim Burton,meine Eltern

Soooo....ich denke das wars xD wer noch was wissen will fragt ruhig,ich beiße nicht x´D
Wenn ihr aber Fragen oder Probleme i-wie im Forum habt könnt ihr euch auch an mich wenden cherry


Lg Firefliees
Nach oben Nach unten
pokemonnarutofreak




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 27
Ort : Bern

Hier kommt Firefliees :3 Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt Firefliees :3   Hier kommt Firefliees :3 Empty2011-01-02, 23:07

Was ?! Deine Eltern sind deine Vorbilder? Wow^^ Echt seltenes Phämomen bei teens XD

lg freak
Nach oben Nach unten
Firefliees
Moderator
Moderator
Firefliees


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 31

Hier kommt Firefliees :3 Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt Firefliees :3   Hier kommt Firefliees :3 Empty2011-01-02, 23:09

xDD ich denke das hängt auch daran wie die eltern drauf sind..meine z..b sind total locker XD (jaja..mein vater hat sich mit 44 nochmal tätowieren lasse x) )
Nach oben Nach unten
pokemonnarutofreak




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 27
Ort : Bern

Hier kommt Firefliees :3 Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt Firefliees :3   Hier kommt Firefliees :3 Empty2011-01-02, 23:22

Ou geil, ich finde Eltern die sich tätowieren lassen voll cool, die sind dann meist easyyyy, nicht so wie meine... X______X

lg freak
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier kommt Firefliees :3 Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt Firefliees :3   Hier kommt Firefliees :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier kommt Firefliees :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sanni ist hier! :D
» Booya, Wolli nervt auch hier!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All about Art :: Allgemeines :: Newbies-
Gehe zu: