All about Art - Portal


Alles übers malen, zeichnen und Mangas
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Was gefällt euch an dem User?
2011-09-27, 21:32 von Paprikacage

» Wollt ihr allaboutart wieder?
2011-09-27, 21:30 von Paprikacage

» Gute Restaurants in eurer Nähe
2011-09-04, 10:52 von Paprikacage

» Lebt die Seite noch? ^^
2011-08-20, 11:30 von Paprikacage

» Wie findet ihr das Design?
2011-08-10, 10:51 von Paprikacage

» Der User über mir...
2011-08-10, 10:45 von Paprikacage

» Gedanken
2011-08-10, 10:43 von Paprikacage

» Saskias Artworks
2011-08-08, 09:35 von Paprikacage

» + und - an Japan
2011-08-07, 12:47 von Paprikacage

Partner
free forum
Jay sagt Hullu... :3
2010-12-31, 01:01 von Jay
Also. Ich bin die liebe Jay.
ich bin 16 Jahre alt, geh in die 11. Klasse.
Hobbys: lesen, Musik, zeichnen, schlafen, Geschichten schreiben, Videos gucken, zocken, lachen.
Musik: My Chemical Romance <333, The Used, The Birthday Massacre, AFI, Owl City, Fall out Boy, Peter Fox
Likes: Gerard Way <333, Bert McCracken, Schwarz, Emiliy the Strange, Amerikanische Superheldencomics, Japanische …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 20
Coconutkiwi im Anmarsch ;)
2011-01-05, 14:08 von coco
So hier ist eure Coco Razz
Ich finds ganz toll das ich von YingundYang eine PN bekommen habe (auf m.de), jetzt kann ich auch hier versuchen die Weltherrschaft an mich zu reißen xD

Naja.. so böse bin ich auch wieder nicht. Europa würde schon genügen ^^

Ich hab hier gesehen das iwi noch gar nix in der Gallerie ist. Und mich würde auch interessieren wie man hier was hochladet ^^


Ja einen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 6
Neuankömmling gelandet <:
2011-01-05, 22:06 von Ely
Salut Very Happy,
mein Name ist Ely(die abk. einer abk., falls es jemanden interessiert xD), ich bin 18 (fast 19 >o>''''''') Jahre alt und zeichne schon ein paar Jährchen (ohne besser zu werden xD).


Unnützes Wissen Teil 1!Meine Glückszahl ist die 7 O,O


Ich mag kunterbunte Sachen, Kekse, Frösche, Bücher und mein Schreibprogramm auf dem Lapi. Letzteres weil ich gerne Geschichten schreibe (sie aber …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 20
Booya, Wolli nervt auch hier!
2010-12-31, 17:05 von klonschaf-wolli
Hallo ihr lieben ^^

Ich bin Wolli und ich freue mich schon auf die kommende Zeit, in der sich diese Seite aufbaut.
Ich glaube die seite wird was ganz besonderes und bin glücklich ein kleiner Teil hiervon sein zu dürfen ^^


Kommentare: 10
ANewFace sagt: Halluhu ^^
2010-12-31, 18:50 von ANewFace
Moinsen, ihr da draußen ^^
ein paar von euch kennen mich vllt von mangaka,
und für die, die unwissend sind, stelle ich mich dochmal vor,
Ich bin ANewFace, ihr könnt mich ruhig Anne nennen
(nein, ich bein kein mädchen, fragt auch nicht wieso anne xD)
Bin 14, höre ab Rock alles was härter wird...
also Papa Roach (Viva la cucaracha), Disturbde, Slipknot etc ^^
joar, und ich zeichne halt ^^



[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 5
Lea stellt sich vor...
2010-12-21, 20:01 von Lea
Erstes Thema auf AAA Smile
Ich bin einer der Admins hier auf AAA, und stelle mich euch vor Very Happy

Mein Name ist Lea, ich wohne in Wien und gehe noch auf die Schule.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit (oh ja, das hättet ihr nie gewusst) zeichnen, generell Kunst Very Happy,
ich gehe gerne shoppen, höre gerne und so gut wie immer Musik (nein nicht im Kopf, mp3 :3)
und ich spiele oft mit meinen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 4
Sanni ist hier! :D
2010-12-31, 19:13 von Paprikacage
Heiho mit einander! Very Happy

Vielleicht kennen mich ein paar von der HP mangaka! Dort heisse ich "manga-san"...
Aber nennt mich doch bitte alle San! Very Happy

Über mich:

Ich hab braunes Haar und braune Augen.

Am liebsten colorier ich, den ich mag es nicht Outlines herzustellen, da die bei mir nie wirklich schön kommen! xD

Und ich finde wenn Leute beim chatten oder sonst wo ohne Smileys schreiben sie …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 1
Huhu...
2011-01-02, 01:48 von Magenta
Hallöchen... das Magenta ist auch wieder da. Smile

Tehihihi.
Naja ich bin weiblich und zeichne sehr gerne. Bin auch von mangaka.de rübergewandert.

:3

Kommentare: 4
So, ich bin jetzt auch da :D
2011-01-02, 15:33 von Anonymous
lol!
Sö, jetzt kömmen de Nachrischten.
Im Nörden ist es-
Upps, falscher Text Embarassed
Also, mein Name ist Skye und ich bin 14.
Ich bin ein großer Mangafan und interessiere mich in letzter Zeit auch für KAKAO-Karten.
Naja, ich hoffe, es wird ganz lustig hier. albino bounce
Sleep Arrow cat

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 4
Statistik
Wir haben 26 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ely.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 366 Beiträge geschrieben zu 67 Themen
Forum
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am 2010-12-31, 17:52