All about Art
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
All about Art

Alles übers malen, zeichnen und Mangas
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wollt ihr allaboutart wieder?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
pokemonnarutofreak




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 27
Ort : Bern

Wollt ihr allaboutart wieder? Empty
BeitragThema: Wollt ihr allaboutart wieder?   Wollt ihr allaboutart wieder? Empty2011-08-11, 15:36

Hallo zusammen!

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, ist hier schon seit Monaten nichts, rein gaaaaaaar nichts los. Ich will das wieder ändern, da ich die Seite von anfang an toll gefunden habe, und mir die User gutes Feedback gegeben haben, wodurch ich mich beim Zeichnen verbessert habe. Deshalb vermisse ich die ganze Community... Ihr nicht? Wo sind denn alle User hin?

Zuerst mal brauchen wir nen Plan, also her mit euren Ideen! Schreibt e-Mails an die User die sich schon lange nicht mehr gemeldet haben, holt sie zurück! Vielleicht sind sie weg weil ihnen das Design nicht gefallen hat, wie man bei einer Umfrage hier im Forum sieht? Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt postet sie, und wenn ihr sogar eigene Design-Ideen habt, dann zeigt sie! Nicht schüchtern sein, nur her damit, wir können sicher irgendwo was neues gebrauchen...

Ich bitte euch postet Ideen und macht was =)

Ich geh dann mal die Moderatoren und Administratoren dieses Forums suchen, wohin die sich wohl verkrochen haben? *am Kopf kratz* scratch

Melde mich wenn was neues ansteht und bis dahin beste Grüsse

pokemonnarutofreak
Nach oben Nach unten
Paprikacage

Paprikacage


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27

Wollt ihr allaboutart wieder? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr allaboutart wieder?   Wollt ihr allaboutart wieder? Empty2011-09-11, 16:12

Also ich wäre schon froh, wenn die Seite wieder laufen würde.. :/

Und wenn ausser einem selbst kaum jemand etwas schreibt, verliert man selbst auch die Lust etwas zu schreiben... Und wenn selbst die Mods und Admins verschollen sind... Oo
Nach oben Nach unten
pokemonnarutofreak




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 27
Ort : Bern

Wollt ihr allaboutart wieder? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr allaboutart wieder?   Wollt ihr allaboutart wieder? Empty2011-09-25, 23:58

Hmm, ich hab zwar die mods und admins angeschrieben, antwort ist ja schon gekommen, aber aktiv ist da nix passiert... X.X ich streng mich mal nächste Woche an...
Nach oben Nach unten
Paprikacage

Paprikacage


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27

Wollt ihr allaboutart wieder? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr allaboutart wieder?   Wollt ihr allaboutart wieder? Empty2011-09-27, 21:30

Na, dann viel Glück! ^^
Und wenn sich mal wieder mehr melden wird das hier auch viel besser... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wollt ihr allaboutart wieder? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr allaboutart wieder?   Wollt ihr allaboutart wieder? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wollt ihr allaboutart wieder?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All about Art :: Allgemeines :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: