All about Art
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
All about Art

Alles übers malen, zeichnen und Mangas
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lebt die Seite noch? ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ai-chan
Moderator
Moderator
Ai-chan


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.12.10

Lebt die Seite noch? ^^ Empty
BeitragThema: Lebt die Seite noch? ^^   Lebt die Seite noch? ^^ Empty2011-04-20, 22:41

Hey Leute.
Da ich lange (wirklich lange) nicht mehr on bin, wollte ich fragen, wer hier eigentlich noch aktiv ist? Smile
Stirb die Seite aus?


(P.S. Das Disign ist schön ;D )
Nach oben Nach unten
Magenta

Magenta


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.01.11

Lebt die Seite noch? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Lebt die Seite noch? ^^   Lebt die Seite noch? ^^ Empty2011-04-21, 20:10

ich... ^^;

wenn was los wäre...
Nach oben Nach unten
Ai-chan
Moderator
Moderator
Ai-chan


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.12.10

Lebt die Seite noch? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Lebt die Seite noch? ^^   Lebt die Seite noch? ^^ Empty2011-04-30, 11:44

ja wenn etwas los wäre. Das ist das Problem würde ich sagen Wink
Nach oben Nach unten
Magenta

Magenta


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.01.11

Lebt die Seite noch? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Lebt die Seite noch? ^^   Lebt die Seite noch? ^^ Empty2011-05-02, 21:18

Jop... xD Ich weiß halt nicht auf was ich antworten soll, wenn niemand etwas schreibt.
Nach oben Nach unten
pokemonnarutofreak




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 27
Ort : Bern

Lebt die Seite noch? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Lebt die Seite noch? ^^   Lebt die Seite noch? ^^ Empty2011-05-03, 20:18

HALLOOO^^ bin auch wieder da, bin schon seit Monaten nicht mehr on gewesen, und wies der Zufall will, bin ich gestern iwie auf den Gedanken gekommen mal hier vorbeizuschauen =)

Wir müssen die Seite unbedingt wieder beleben und die Mitglieder zurückholen, ich denke da an ne Mail...

PS: das Design ist wirklich echt toll, passt total zum Frühling-Sommer <3

lg freak... ich geh mal die anderen Bereiche entstauben und abchecken...
Nach oben Nach unten
Magenta

Magenta


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.01.11

Lebt die Seite noch? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Lebt die Seite noch? ^^   Lebt die Seite noch? ^^ Empty2011-05-04, 19:25

YAY.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Jacy:)
Gast




Lebt die Seite noch? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Lebt die Seite noch? ^^   Lebt die Seite noch? ^^ Empty2011-08-01, 15:43

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein Gott o_O'
Völlig vergessen die seite
Ja wäre toll wenn wir die wieder beleben könnten Very Happy
Nach oben Nach unten
Paprikacage

Paprikacage


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27

Lebt die Seite noch? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Lebt die Seite noch? ^^   Lebt die Seite noch? ^^ Empty2011-08-07, 12:14

Huuuu~

Ich bin auch wieder da... ^^ Werde jetzt auch versuchen öfter mal vorbeizuschauen.. ;D
Will ja schliesslich nicht das die Site stirbt.. xD

Na, dann werd ich mal die Therads durchstöbern und ein bisschen rumtexten, wenn ich's schaff.

°W°~~
Nach oben Nach unten
pokemonnarutofreak




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 27
Ort : Bern

Lebt die Seite noch? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Lebt die Seite noch? ^^   Lebt die Seite noch? ^^ Empty2011-08-11, 15:22

Ich glaube eher, die Seite befindet sich im Komma, und wir müssen ihr einfach mal nen Elektroschock verpassen, um sie wieder ins Leben zu rufen!!!

Wer macht mit? Bei mir stirbt die Hoffnung zuletzt, bei euch doch sicherlich auch? Es wird Zeit das wir was machen, und ich bitte euch kommt mir nicht mit: Die Schule fängt an und ich bin voll im Stress und hab keine Zeit..." Ich geh ab Montag auch an ne neue Schule und motz nich rum^^ Also! Bewegen wir hier mal was!!!
Ich schlag vor wir machen einen Plan wie wir die Seite neu beleben, attraktiver gestalten und damit die User zurückholen und neue für diese Site begeistern!
Zuerst mal erstelle ich nen neuen Thread in dem ihr eure Ideen miteinbringt, und vorschlagt was auch ihr selber machen könnt, kann schon was winziges sein, wie z.B. eine e-Mail an einen oder mehrere eingepennte User schreiben. Kurzgesagt, ich will euch zu nichts zwingen und auch nicht Befehle erteilen, aber - von nichts kommt nichts...
Nach oben Nach unten
Paprikacage

Paprikacage


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 27

Lebt die Seite noch? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Lebt die Seite noch? ^^   Lebt die Seite noch? ^^ Empty2011-08-20, 11:30

@pokemonnarutofreak: Denke ich auch... Ich hab Schule und finde jeden Tag Zeit mal kurz im Internet rumzuschauen.. xD Naja, fast jeden Tag.. Manchmal kann Schule auch ziemlich anstrengend sein.. Aber für was gibt es Wochenden!? ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lebt die Seite noch? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Lebt die Seite noch? ^^   Lebt die Seite noch? ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Lebt die Seite noch? ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All about Art :: Allgemeines :: Umfragen-
Gehe zu: