All about Art
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
All about Art

Alles übers malen, zeichnen und Mangas
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wolli's wollige Wollecke

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
klonschaf-wolli

klonschaf-wolli


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 37
Ort : Hamburg

Wolli's wollige Wollecke Empty
BeitragThema: Wolli's wollige Wollecke   Wolli's wollige Wollecke Empty2011-01-02, 02:33

Hallo ihr lieben... ich denke vielleicht zeige ich euch hier auch meinen krimskram den ich meine Bilder" scimpfe ^^
vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen...
nur muss ich erst mal rausfinden wie das hier funktioniert javascript:emoticonp('lol!')

Ein Kuss in der Nacht

Das ist das neueste was ich verbockt hab ^^ vielleicht gefällt es ja
Nach oben Nach unten
Firefliees
Moderator
Moderator
Firefliees


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 31

Wolli's wollige Wollecke Empty
BeitragThema: Re: Wolli's wollige Wollecke   Wolli's wollige Wollecke Empty2011-01-02, 13:05

verbockt O_O find ich jetzt überhaupt nicht >,<
die coloration ist mal wieder klasse geworden,besonders der schnee gefällt mir :3
auch der rest ist spitze...außer eine kleine sache hätte ich zu nörgeln und zwar:

Die Frau ist ja ein Geist,also so habe ich es jetzt gedeutet ><,jedenfalls sieht die Frau nicht wirklich aus wie ein Geist,also sie ist viel zu sehr zu sehen,Geister sind ja eher durchsichtig oder haben einen Toch (was für ein wort xD) Durchsichtigkeit...bei dir sieht es eher so aus als wäre das kein Geist sondern eine "Eisfrau" also als bestände sie aus Eis ^^"

Ich hoffe du versteht was ich meine XD & wenn die Frau keinen Geist darstellen sollte nehme ich alles wieder zurück <,<
Ansonsten wirklich ein klasse bild ^-^
Nach oben Nach unten
klonschaf-wolli

klonschaf-wolli


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 37
Ort : Hamburg

Wolli's wollige Wollecke Empty
BeitragThema: Re: Wolli's wollige Wollecke   Wolli's wollige Wollecke Empty2011-01-02, 16:02

ja ich weis was du meinst, aber ich gee zu ich wollte mich mal von dem Klischee-geist lösen zudemm entzieht sie ihm ein wenig leben, was sie selbst in eine festere Form manisfestiert ^^

Also das wr absicht XD

Trotzdem danke für die netten worte ^^
Nach oben Nach unten
pokemonnarutofreak




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 27
Ort : Bern

Wolli's wollige Wollecke Empty
BeitragThema: Re: Wolli's wollige Wollecke   Wolli's wollige Wollecke Empty2011-01-02, 23:35

Alsoo, meine Meinung zu deinem Bild:

Insgesamt gefällt mir dein Bild total, nur der HG mit den Wolken finde ich nicht schön. Mir gefällt die Art und Weise wie du sie gemacht hast überhaupt nicht )=. Und dann finde ich die Tanne auch etwas komisch (@.@) . Der ''Rest'' dagegen ist einfach nur wunderschön. Mich faszinieren die ganzen Details die du gezeichnet hast, wie z.B. die Räucherstäbchen oder dieser Jadeschmuck auf der Urne (ist doch eine?). Besonders der Kimono der Frau gefällt mir sehr, das Muster ist einfach perfekt? Auf jedenfall ist es seeehr schön^^

lg freak
Nach oben Nach unten
klonschaf-wolli

klonschaf-wolli


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 37
Ort : Hamburg

Wolli's wollige Wollecke Empty
BeitragThema: Re: Wolli's wollige Wollecke   Wolli's wollige Wollecke Empty2011-01-02, 23:44

Danke für dein e netten Worte ^^
Aber auch die Kritik ist gut aufgenommen ^^
denke ich werd dann wohl beim nächsten mal viel mehr mühe geben müssen !
Nach oben Nach unten
pokemonnarutofreak




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 27
Ort : Bern

Wolli's wollige Wollecke Empty
BeitragThema: Re: Wolli's wollige Wollecke   Wolli's wollige Wollecke Empty2011-01-02, 23:49

NA klar doch, du musst dir bei jedem Bild 150% Mühe geben!!
Schliesslich hats hier genug harte Kritiker die jedes Bild unter die Lupe nehmen, dachtest du etwa du kommst damit durch??!!

Nein scherz beiseite^^
Vielleicht gefällt den anderen dein HG ja, vielleicht ist es mein Geschmack der sich hier meldet...

lg freak
Nach oben Nach unten
klonschaf-wolli

klonschaf-wolli


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 37
Ort : Hamburg

Wolli's wollige Wollecke Empty
BeitragThema: Re: Wolli's wollige Wollecke   Wolli's wollige Wollecke Empty2011-01-26, 20:25

sodele jetzt hab ich nach einigerzeit auch mal wieder etwas mitgebracht... ist zwar nichts suuuuper aufwändiges, hat mich aber treotzdem fast in den Wahnsinn getrieben ^^

Loveletter
Nach oben Nach unten
Jay
Admin
Jay


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 29

Wolli's wollige Wollecke Empty
BeitragThema: Re: Wolli's wollige Wollecke   Wolli's wollige Wollecke Empty2011-01-26, 22:46

OMG. Diener Bilder sind soooo wunderschön. *___*
Ich.... Bin..... Fertig mit den Nerven. x'D
Nach oben Nach unten
klonschaf-wolli

klonschaf-wolli


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 37
Ort : Hamburg

Wolli's wollige Wollecke Empty
BeitragThema: Re: Wolli's wollige Wollecke   Wolli's wollige Wollecke Empty2011-01-28, 03:03

Danke für die netten worte ^^
Dann solllte ich mnir für alles weitere wohl auch mühe geben xP
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolli's wollige Wollecke Empty
BeitragThema: Re: Wolli's wollige Wollecke   Wolli's wollige Wollecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolli's wollige Wollecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All about Art :: Allgemeines :: Time to show your Picture's-
Gehe zu: