All about Art
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
All about Art

Alles übers malen, zeichnen und Mangas
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wanderdoujinshi

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Firefliees
Moderator
Moderator
Firefliees


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 31

Wanderdoujinshi Empty
BeitragThema: Wanderdoujinshi   Wanderdoujinshi Empty2010-12-31, 14:30

Hey ihr da draußen,

schön das ihr euch hierhin verirrt habt alien
Wie in der Überschrift schon steht (ich weis ein sehr einfallsreicher name xD) möchte ich gern einen Wanderdoujinshi
auf die Beine stellen ;3

Dazu möchte ich auch alles ordentlichst durchgeplant haben & gut organisiert haben,daher suche ich erstmal noch jemanden
der mit mir das übernehmen würde,damit ich nicht ganz sooo alleine da stehe What a Face

Eine vorgeschriebene Story oder Handlung wird es nicht geben,aber ich würde gerne mit euch dann erstmal einen Titel für die
Geschichte ausdenken & die grobe Handlung also worum es gehen soll...deshalb steht auch in der Überschrift nur "Wanderdoujinshi" ^^

Die Seiten möchte ich gerne einheitlich haben d.h. entweder Schwarz/Weiß oder Bunt,die Mehrheit entscheidet Wink

Schwarz/Weiß:II
Bunt:II


Dann werde ihr immer für die jeweilige Seite genau 1 Woche Zeit haben!!Nur wer früh genug Bescheid sagt bekommt eine Verlängerung (wie lang die
sein wird werde ich dann entscheiden, max.1 Woche mehr)

Hoffe bis hierhin habt ihr alles soweit verstanden x)


Story:

Es gibt genau 2 Welten,einmal die Normale Welt & einmal die Magische Welt (diese soll so ähnlich aussehen wie Pandora...werde aber diese noch skizzieren & mit farbe kurz hierreinstellen ;3) In diesen Magischen Welten herrschen jeweils veschieden Königreiche,doch bald sollte die Ruhe vorbei sein...
In der Normalen Welt fängt alles wie immer an aufstehen,Schule gehen..dann aber kommt in die Klasse eines Charas von Euch eine neue Austauschschülerin (das is mein Chara xD)......ab hier wird gezeichnet ;D
D.h. Ely & ich haben uns überlegt das 2 Charas von euch in einer Klasse sind (diese sollten aber bitte nohc nicht Besft friends usw. sein ~.~) & 1 Chara ist alleine in einer Klasse dort kommt dann mein Chara alias Austauschschülerin hin ^-^


Grün=Boss/Helfer etc.
Braun=Teilnehmer
Blau=Ist an der Reihe mit der Seite

Teilnehmer:
-Firefliees
-Ely

-Jacy
-coco



Reihenfolge:
1.Ely
2.coco
3.Firefliees
4.Jacy


Steckbrief:
Charakter:
Name:
Nachname:
Alter:
Geburtsdatum:
Rasse:
Mag:
Mag nicht:
Charakter:
Augenfarbe:
Größe:
Merkmale (z.b. Narben etc.):
Kleidungsstil (also was dieser gerne trägt,kann sich natürlich im Laufe der Geschichte ändern dann aber bitte früh genug bescheid sagen + ein Bild posten!!):
Lebensgeschichte (kurz bitte XD):

Zeichnen:
1x Vorderansicht,1x Rückenansicht,1x Seitenansicht,3 Emotionen

Wenn ihr ein Tierchen habt dann sollte ihr noch diesen Stecki ausfüllen:

Kurze Info:Diese Tierchen werdet ihr aber erst ab der magischen Welt nach Rätseln oder bestimmten Aufgaben erhalten ^,-

Name:
Rasse:
Alter:
Mag:
Mag nicht:
Größe:
Wie ist das Tierchen zu eurem Chara gekommen:

Zeichnen:
1x Vorderansicht,1x Rückenansicht,3 Emotionen




Charaktäre:

Jacy:
Leah:
Normalaussehen (Vorder-Rückansicht & 3 Emotionen):
http://tinypic.com/view.php?pic=10gw6mh&s=7

Magisches Aussehen (Vorder-Rückansicht):
http://tinypic.com/view.php?pic=j7ds8j&s=7






Seiten:[/u]








Sooo..die Refsheets bitte bis zum 14.01.2011 abgeben ;3

Eure Firefliees


Zuletzt von Firefliees am 2011-01-12, 21:07 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
coco

coco


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.01.11

Wanderdoujinshi Empty
BeitragThema: Re: Wanderdoujinshi   Wanderdoujinshi Empty2011-01-06, 12:19

Ich würde mich melden.. nur wenn es eben normale Menschen sind und iwi keine Greifvögel-Menschen mix dinger xD
Sowas kann ich nicht ^^
Wanderdoujinshi was ist das? Also ein Manga. Aber geht der Endlos weiter oder wie?
Nach oben Nach unten
http://www.coconutkiwi.deviantart.com
Ely

Ely


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 32

Wanderdoujinshi Empty
BeitragThema: Re: Wanderdoujinshi   Wanderdoujinshi Empty2011-01-06, 14:18

Unter Wanderdoujinshi kann ich mir nicht wirklich was vorstellen. Klar, google..aber das erleuchtet mich auch nicht wirklich. Wäre nett, wenn mir das vielleicht einer erklären könnte (:
So für dumme.. flower

Nach oben Nach unten
coco

coco


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.01.11

Wanderdoujinshi Empty
BeitragThema: Re: Wanderdoujinshi   Wanderdoujinshi Empty2011-01-06, 18:05

Ely schrieb:

So für dumme.. flower


wuuu jetzt sind wir schon zu zweit xD
Nach oben Nach unten
http://www.coconutkiwi.deviantart.com
Firefliees
Moderator
Moderator
Firefliees


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 31

Wanderdoujinshi Empty
BeitragThema: Re: Wanderdoujinshi   Wanderdoujinshi Empty2011-01-06, 18:36

@Coco & Ely: also ein Wanderdoujinshi ist:
Ein Wanderdoujins ist etwas ähnliches wie ein Manga,jedoch wird immer eine neue Seite von jemandem anderen (der bei dem Wanderdoujins eben teilnimmt) gezeichnet,d.h. auch es gibt auch keine vorgeschrieben story es ist also immer wieder eine überraschung was der nächste zeichnet.auch jeder erstellt einen eigenen chara!dieser "spielt" er dann in dem Wanderdoujins,er soll aber auch die anderen charas von den anderen teilnehmern miteinbinden ;3 eigentlich ganz simpel,das ganze kann man in schwarz/weiß oder bunt machen

Ich hoffe das war verständlich >,<

@coco kommt drauf an worum sich die story drehen wird & was für charas die anderen machen...

Deshalb wäre es schonmal schön für storyvorschläge so en kleinen Anfang,damit man wenigstens schonmal bald mit den Charas anfangen kann ;3
achja wer will alles in Bunt & wer in Schwarz/Weiß bitte Stimmen abgeben Very Happy
Nach oben Nach unten
coco

coco


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.01.11

Wanderdoujinshi Empty
BeitragThema: Re: Wanderdoujinshi   Wanderdoujinshi Empty2011-01-06, 20:02

Oke das war etwas verständlich danke ^^ Noch ein paar Fragen;


Hmm.. ich hätte da schon eine Idee (auch für einen Chara).
Soll ich ein kleines Storyboard machen und es dir schicken? Oder soll ich es hier hochladen oder auf m.de bzw dA?
Und soll das Storyboard für die eine Seite sein die man macht oder für den ganzen Doujinshi (was ja iwi sinnlos wäre weil dann hörts ja iwi auf.. also ich bin verwirrt xD)
Nach oben Nach unten
http://www.coconutkiwi.deviantart.com
Firefliees
Moderator
Moderator
Firefliees


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 31

Wanderdoujinshi Empty
BeitragThema: Re: Wanderdoujinshi   Wanderdoujinshi Empty2011-01-06, 20:19

@coco erstmal können wir zusammen diskutieren worum es grob in dem Doujinshi gehen sollte,kannst ruhig hierreinposten,dann können vielleicht die anderne was daran ändern etc. es soll ja nur ein KURZER Anfang gegeben sein,der Rest wird ja dann durch die Zeichner gezeichnet (durch ihre improvisation ^,-)
kannst ruhig deine Ideen hierreinschreiben Very Happy
zu den seiten:du machst ja immer seiten so die kannst du dann so gestalten wie du willst,also eben was dir dazu passt zu der vorherigen seite die gezeichnet wurde ;3 wenn du willst kann ich dir mal ein beispiel wanderdoujinshi verlinken xD
hier wäre einer ;3

http://www.mangaka.de/eure-projekte/dunkel-%28wanderdoujinshi%29/0/
Nach oben Nach unten
Ely

Ely


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 32

Wanderdoujinshi Empty
BeitragThema: Re: Wanderdoujinshi   Wanderdoujinshi Empty2011-01-06, 20:31

Coco: Danke <3 Alleine ist dumm sein doof Very Happy Very Happy

Firefliees: Das heißt also: Jeder hat seinen eigenen Charakter den er entwerfen muss, muss aber auch gleichzeitig auch die der anderen zeichnen können? Ohje... xD
Danke für die Erklärung.

Ich wäre für schwarz/weiß. Bestimmte Szenen (oder von jedem die erste Zeichnung) könnte man ja bunt machen, um sie hervorzuheben oder so. (:

Nach oben Nach unten
Jacy
Admin
Jacy


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 27

Wanderdoujinshi Empty
BeitragThema: Re: Wanderdoujinshi   Wanderdoujinshi Empty2011-01-06, 21:08

Ich wäre für bunt ^^
Bunt sieht das ganze nämlich viel schöner aus und die atmosphäre kommt irgendwie auch besser rüber. Und mit schwarz/weiß dürften die meisten (ich gehöre auch dazu) eh probleme haben...
Nach oben Nach unten
https://allaboutart.forumieren.com
Firefliees
Moderator
Moderator
Firefliees


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 31

Wanderdoujinshi Empty
BeitragThema: Re: Wanderdoujinshi   Wanderdoujinshi Empty2011-01-06, 21:13

@coco darf ich dich dann eintragen?

@ely darf ich dich dann eintragen..& jop musst auch die anderen zeichnen können xD


werde eure stimmen oben eintragen ;3

wer hat denn schonmal ne idee für en kurzen story anfang oder worum es gehen soll? xD
Nach oben Nach unten
coco

coco


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.01.11

Wanderdoujinshi Empty
BeitragThema: Re: Wanderdoujinshi   Wanderdoujinshi Empty2011-01-06, 21:16

Ely: jaaa gemeinsam statt einsam xD

Firefliees: oke:
iwi das ein mädel oder eine gruppe so auf einen berg geht (ihr ist langweilig oke, deshalb geht sie auf einen berg!!! Twisted Evil ) und dann ist da sowas "Tempelartiges" und da ist dann so ein schein bla... und dann kommt da so ein tierähnliches tier raus (ähm ja xD) von dem sie von da an begleitet wird. vl muss sie ein rätsel lösen damit sie jemanden befreit oder so..

sorry in meinem Kopf sieht das ganz schön aus aber wie ich das hier so erkläre kommt das ziemlich gakki rüber :O

hm ich wäre für schwarz weiß, ich denke es wird weniger farbunterschiede zwischen den seiten geben (es colort ja jeder anders und nicht jeder hat dieselben farben) und das vl nur die "Kapitelcover" (falls es welche geben sollte) farbig sind.

jaa darfst mich eintragen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.coconutkiwi.deviantart.com
Jacy
Admin
Jacy


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 27

Wanderdoujinshi Empty
BeitragThema: Re: Wanderdoujinshi   Wanderdoujinshi Empty2011-01-06, 21:19

Nen Konkreten Story Anfang habe ich zwar nicht zu bieten , aber meinen charakter hab ich schon xD Der ist letzte Woche zufällig entstanden , und von daher dachte ich , das ich den verwenden könnte.

Ich werd mir im Laufe des Abends noch was zur Story einfallen lassen. xD
Aber was ich mal witzig finden würde , ne Story die im Wald spielt und nach nem Märchen kommt oder so xD
Nach oben Nach unten
https://allaboutart.forumieren.com
Firefliees
Moderator
Moderator
Firefliees


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 31

Wanderdoujinshi Empty
BeitragThema: Re: Wanderdoujinshi   Wanderdoujinshi Empty2011-01-06, 21:27

@coco...ich bin verwirrt XDDDDDD könntest du das vielleicht ein wenig genauer erklären ;3

zu den Farben,wie meinst du das mit jeder colort es anders xD? Bei bunt geht es ja dann nur darum das man eben die Farben für den jeweiligen Charakter so gut wie möglich trifft ob mit buntis oder compi ist total egal ^,-
ich trag deine Stimme ein ;D

@Jacy ok xDD klar kannste den verwenden...aber stecki schreib ich noch oben hin der kommt später wenn wir uns entschieden haben xD


ich versuche mir auch i-wie mal nen storyanfang zu überlegen xD

oder hat jemand ne Idee für nen Titel xDD damit ich das mal oben einsetzen könnte xP
Nach oben Nach unten
ANewFace

ANewFace


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.12.10

Wanderdoujinshi Empty
BeitragThema: Re: Wanderdoujinshi   Wanderdoujinshi Empty2011-01-06, 21:30

Samante rennt durch die regnerische Nacht.
Seid sie von ihren magischen gaben erfahren hat
wird sie von vermummten männern verfolgt
gehetzt blickt sie sich um
hinter ihr kann sie mehrere schatten erkennen

so als anregung xD
aber nein, ich bin nicht verlässlich,
deswegen mach ich net mit ^^
Nach oben Nach unten
coco

coco


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.01.11

Wanderdoujinshi Empty
BeitragThema: Re: Wanderdoujinshi   Wanderdoujinshi Empty2011-01-06, 21:38

nehcream > ein toller titel. Nicht aussprechbar aber trotzdem ein wort xD
aber man kanns iwi englisch aussprechen. nähkriiim XD

Also jemand geht iwi spazieren und auf einen Berg in den Wald. Tief, tiiiiief, tiiiiiiiiiief im Wald gibt es einen alten Tempel, der von Laub, Moos und Blättern (? xD) überwachsen ist. Sie kommt iwi in den Tempel und da ist dann sowas.[bitte hier story einfügen]. ja und dann geht sie wieder raus mit ihrem begleiter gsu (ein kleines tierartiges-tier) und muss ein rätsel lösen, um jemanden zu befreien. *to be continued*
Nach oben Nach unten
http://www.coconutkiwi.deviantart.com
Ely

Ely


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 32

Wanderdoujinshi Empty
BeitragThema: Re: Wanderdoujinshi   Wanderdoujinshi Empty2011-01-06, 21:44

wie wärs wenn sie in den tempel geht und ausversehen in einer anderen welt landet? xD
Nach oben Nach unten
Firefliees
Moderator
Moderator
Firefliees


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 31

Wanderdoujinshi Empty
BeitragThema: Re: Wanderdoujinshi   Wanderdoujinshi Empty2011-01-06, 21:44

@coco ok..mhm....hört sich schon recht interessant an...aber es gehören ja mehr als nur 2 personen zu den hauptpersonen wir sind ja insgesamt im moment 4 XD

@ll ich hoffe ihr habt nichts dagegen das Ely der 2. "Boss" wird,da sie nur 3 Häuser neben mir wohnt können wir uns gut absprechen usw. & ich kann ihr in den Arsch treten & sie mir xD
Hoffe das ist allen recht x)
Nach oben Nach unten
Jacy
Admin
Jacy


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 27

Wanderdoujinshi Empty
BeitragThema: Re: Wanderdoujinshi   Wanderdoujinshi Empty2011-01-06, 21:45

coco :
Aber es geht doch nicht nur um eine person. Jeder stellt ja eine zur verfügung...

Ich hätte da noch die Idee das es um 7 (wahlweise auch 5 ) Schwestern geht die alle samt über magische Kräfte verfügen . (so eine art hexe sind die dann) und das die dann eben... sagen wir mal gewisse dinge schaffen bzw. bewältigen müssen etc. xD
Nach oben Nach unten
https://allaboutart.forumieren.com
coco

coco


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.01.11

Wanderdoujinshi Empty
BeitragThema: Re: Wanderdoujinshi   Wanderdoujinshi Empty2011-01-06, 21:46

ANewFace schrieb:
*Name* rennt durch die regnerische Nacht.
Seid sie von ihren magischen gaben erfahren hat
wird sie von vermummten männern verfolgt
gehetzt blickt sie sich um
hinter ihr kann sie mehrere schatten erkennen

Plötzlich wird sie an der Hüfte gepackt und ins Gebüsch gezerrt. Die Männer folgten ihr noch immer. Der Jemand (^^) von dem sie gepackt wurde rannte durch das Unterholz. Man hörte Äste knacken und Kleidung, die an den Dornen der Himbeer & Brombeerranken zerriss. *Name* hielt schützend ihre Hände vors Geischt um keine Schrammen zu bekommen.
An ihrem Bein fühlte sie einen brennenden Schmerz. Plötzlich leuchtete die Wunde an ihrer Wade lila (meine Lieblingsfarbe xD) auf...

oke sorry das ich den namen gelöscht hab, aber der sagt mir net wirklich zu ^^


@Jacy: ja oben hab ich doch geschrieben ein mädel oder eine gruppe ^^
Nach oben Nach unten
http://www.coconutkiwi.deviantart.com
coco

coco


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.01.11

Wanderdoujinshi Empty
BeitragThema: Re: Wanderdoujinshi   Wanderdoujinshi Empty2011-01-06, 21:52

Jacy schrieb:
coco :
Aber es geht doch nicht nur um eine person. Jeder stellt ja eine zur verfügung...

Ich hätte da noch die Idee das es um 7 (wahlweise auch 5 ) Schwestern geht die alle samt über magische Kräfte verfügen . (so eine art hexe sind die dann) und das die dann eben... sagen wir mal gewisse dinge schaffen bzw. bewältigen müssen etc. xD

@all: könnt ihr bitte warten bis ich fertig gpostet hab und nicht alle zur selben zeit posten? tztztzzz... unglaublich..

xD

oke scherz.

die idee finde ich zwar simpel aber echt gut! Tjaa. nru was müssen sie bewältigen? xD
Vl müssen die ja iwi einen pösen besiegen xD
Nach oben Nach unten
http://www.coconutkiwi.deviantart.com
Jacy
Admin
Jacy


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 27

Wanderdoujinshi Empty
BeitragThema: Re: Wanderdoujinshi   Wanderdoujinshi Empty2011-01-06, 22:00

@ Coco : Sowas habe ich mir auch gedacht. Was mir da noch einfällt :
Seit geraumer Zeit liegt ein Nebel über der kleinen Stadt die am Meer liegt. Die schwestern haben ihr eigenes Haus , das schon seit vielen generationen im Besitz der Familie ist. Riesen großes Stück land mit allem tralala und Privatstrand.
Gut zurück zum Nebel. Der Nebel nimmt gestalt an , wirft mit adventskränzen , schickt den kindern der stadt unheimliche alpträume und greift die schwestern an.
Die weben natürlich unmengen von zaubern gegen das böse und schaffen es immer wieder den nebel zu vertreiben. Aber sie müssen ein Rätsel lösen , welches darauf hinaus führt , das sie herausfinden das der nebel ein geist eines mannes ist , der sich die schuld am tod seiner frau & seines sohnes gibt. Eigentlich meint ders ja nur gut aber egal.
Aufjedenfall schaffen sie es dann ihm ewigen frieden zu bringen oder sowas.
xD
und so könnte man immer mehr dinge "erfinden" die sich um die schwestern drehen.
Oder sie kriegns mit Interpol zutun oder so xD
Nach oben Nach unten
https://allaboutart.forumieren.com
Firefliees
Moderator
Moderator
Firefliees


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 31

Wanderdoujinshi Empty
BeitragThema: Re: Wanderdoujinshi   Wanderdoujinshi Empty2011-01-06, 22:01

mhm...die Idee ist schon recht gut..joa die müssten eben verschiedene Aufgabe bewältigen die wir uns ausdenken ^,-
aber vielleicht könnten das nicht 4 Hexen sein (ja wir sind ja nur 4 xD) sondern erstmal nur einfach Leute die dann nach & nach erst bemerken das die soo "magische Kräfte" haben & per zufall i-wie schon im normalen Leben übern Weg gelaufen sind (könnten ja die ersten seiten drüber gehen) & dann später im Wald alle i-wann zusammen treffen,dass z.b. erst sich 2 mädel/jungs treffen in nem tempel & die anderen 2 im wald & dann nach einigen aufgaben alle 4 zusammen treffen..vielleicht auch das die 4 i-wie verschiedene Welten retten müssen wie z.b. ein Königreich,dann einen anderen Planeten vor dem Bösen oder sowas ^-^ & später dann vielleicht die "Hauptgöttin" wieder erwecken müssen i-wie sowas xD

hoffe das war ein wenig verständlich xDDD
Nach oben Nach unten
coco

coco


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.01.11

Wanderdoujinshi Empty
BeitragThema: Re: Wanderdoujinshi   Wanderdoujinshi Empty2011-01-06, 22:19

Jacy schrieb:
wirft mit adventskränzen , schickt den kindern der stadt unheimliche alpträume und greift die schwestern an.
Die weben natürlich unmengen von zaubern gegen das böse und schaffen es immer wieder den nebel zu vertreiben. Aber sie müssen ein Rätsel lösen , welches darauf hinaus führt , das sie herausfinden das der nebel ein geist eines mannes ist , der sich die schuld am tod seiner frau & seines sohnes gibt. Eigentlich meint ders ja nur gut aber egal.
Aufjedenfall schaffen sie es dann ihm ewigen frieden zu bringen oder sowas.
xD
und so könnte man immer mehr dinge "erfinden" die sich um die schwestern drehen.
Oder sie kriegns mit Interpol zutun oder so xD
ab da hab ich nur noch gelacht xDD
was ist interpol? sowa wie cia oda so? Shocked

Firefliees schrieb:
mhm...die Idee ist schon recht gut..joa die müssten eben verschiedene Aufgabe bewältigen die wir uns ausdenken ^,-
aber vielleicht könnten das nicht 4 Hexen sein (ja wir sind ja nur 4 xD) sondern erstmal nur einfach Leute die dann nach & nach erst bemerken das die soo "magische Kräfte" haben & per zufall i-wie schon im normalen Leben übern Weg gelaufen sind (könnten ja die ersten seiten drüber gehen) & dann später im Wald alle i-wann zusammen treffen,dass z.b. erst sich 2 mädel/jungs treffen in nem tempel & die anderen 2 im wald & dann nach einigen aufgaben alle 4 zusammen treffen..vielleicht auch das die 4 i-wie verschiedene Welten retten müssen wie z.b. ein Königreich,dann einen anderen Planeten vor dem Bösen oder sowas ^-^ & später dann vielleicht die "Hauptgöttin" wieder erwecken müssen i-wie sowas xD

hoffe das war ein wenig verständlich xDDD

also ich check das mit dem planeten und der hauptgöttin nicht xD
ich fänds bessa wenn wir bei dem planeten erde bleiben.. oder nehmen wir doch pandora (oda wie man ds schreibt ^^)
also ohne die blauen menschen da xD
Nach oben Nach unten
http://www.coconutkiwi.deviantart.com
Firefliees
Moderator
Moderator
Firefliees


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 31

Wanderdoujinshi Empty
BeitragThema: Re: Wanderdoujinshi   Wanderdoujinshi Empty2011-01-06, 22:22

mit "Hauptgöttin" meine ich die Frau die eventuell alles im Gleichgewicht hält,aber versteinert oder i-wie sowas wurde & wir die auch befreien müssen damit das gleichgewicht wieder hergestellt ist ^,- d.h. die 4 wären die anderen Nebengöttinen oder wie auch immer ihre rechten hände sozusagen Wink
ok von mir aus auch 1. Welt oder wir denken uns eine aus *_* joa..vielleicht so ne ähnliche wie Pandora Very Happy
Nach oben Nach unten
Firefliees
Moderator
Moderator
Firefliees


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 31

Wanderdoujinshi Empty
BeitragThema: Re: Wanderdoujinshi   Wanderdoujinshi Empty2011-01-08, 13:42

Morgen ihr Lieben What a Face

gestern Abend ist Ely kurz mal bei mir zu Hause vorbei geschwommen (ja..wir haben Hochwasser uû so en mist) & wir haben uns mal zusammen gesetzt einen Steckbrief erstellt sowie den Anfang der Story.
Bevor ich diesen aber erzähle müsst ihr eine Nummer zwischen 1-4 sagen,dann würfle ich & dann wird entschieden wer anfängt & die Reihenfolge!
Da wir uns leider nicht entscheiden konnten ob Schwarz/Weiß oder Farbig,werde wir das bei den ersten Seiten jetzt testen d.h. jeder darf erstmal so colorieren wie er will,nach der 1.Runde dann werden wir entscheiden ob wir Schwarz/Weiß oder Farbe nehmen,verstanden xD?

Story:

Es gibt genau 2 Welten,einmal die Normale Welt & einmal die Magische Welt (diese soll so ähnlich aussehen wie Pandora...werde aber diese noch skizzieren & mit farbe kurz hierreinstellen ;3) In diesen Magischen Welten herrschen jeweils veschieden Königreiche,doch bald sollte die Ruhe vorbei sein...

In der Normalen Welt fängt alles wie immer an aufstehen,Schule gehen..dann aber kommt in die Klasse eines Charas von Euch eine neue Austauschschülerin (das is mein Chara xD)......ab hier wird gezeichnet ;D

D.h. Ely & ich haben uns überlegt das 2 Charas von euch in einer Klasse sind (diese sollten aber bitte nohc nicht Besft friends usw. sein ~.~) & 1 Chara ist alleine in einer Klasse dort kommt dann mein Chara alias Austauschschülerin hin ^-^


Hoffe das ist so ok..aber es sollte ja nur ein ganz kurzer Anfang gegeben sein..deshalb hier kommt der Refsheet den ihr machen müsst Smile

Charakter:
Name:
Nachname:
Alter:
Geburtsdatum:
Rasse:
Mag:
Mag nicht:
Charakter:
Augenfarbe:
Größe:
Merkmale (z.b. Narben etc.):
Kleidungsstil (also was dieser gerne trägt,kann sich natürlich im Laufe der Geschichte ändern dann aber bitte früh genug bescheid sagen + ein Bild posten!!):
Lebensgeschichte (kurz bitte XD):

Zeichnen:
1x Vorderansicht,1x Rückenansicht,1x Seitenansicht,3 Emotionen

Wenn ihr ein Tierchen habt dann sollte ihr noch diesen Stecki ausfüllen:

Kurze Info:Diese Tierchen werdet ihr aber erst ab der magischen Welt nach Rätseln oder bestimmten Aufgaben erhalten ^,-

Name:
Rasse:
Alter:
Mag:
Mag nicht:
Größe:
Wie ist das Tierchen zu eurem Chara gekommen:

Zeichnen:
1x Vorderansicht,1x Rückenansicht,3 Emotionen


Sooo..das ganze bitte bis zum 14.01.2011 fertig haben..früher geht natürlich auch ;3

Denkt dran mir eine Zahl zwischen:
1Firefliees
2Coco
3Jacy
4Ely

WIRD GEWÜRFELT!!!


zu sagen x3,dann werde ich würfeln um die Reihenfolge festzulegen...Dann breuchten wir noch Titelvorschläge ^^

Achja es können immer noch welche teilnehmen Very Happy

Lg Firefliees


Zuletzt von Firefliees am 2011-01-09, 14:43 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wanderdoujinshi Empty
BeitragThema: Re: Wanderdoujinshi   Wanderdoujinshi Empty

Nach oben Nach unten
 
Wanderdoujinshi
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All about Art :: Dies&Das :: Projekte-
Gehe zu: